Darf ich mich vorstellen

Ich bin Achim Bornhäußer, verheiratet, 4 Kinder, wohne und arbeite im wunderschönen Radebeul als

Ernährungsberater (BTB)

Heilpflanzenkunde (BTB)

Mitglied der deutschen Gesellschaft für Gesundheit und Prävention e.V.

Zeit meines Berufslebens habe ich mich mit der Gastronomie und der Ernährung in leitenden Funktionen verschiedener Unternehmen beschäftigt. Auch die besonderen Anforderungen an die Speisenverteilung im Krankenhaus und Altenheim sind Bestandteil meiner Berufserfahrung. Mitarbeit an unzähligen Kochbüchern.

Kochen war immer und ist immer noch meine große Leidenschaft, was sich auch durch meine Mitgliedschaft in der ältesten Gastronomie-Vereinigung der Welt, der Chaine des Rotisseurs, widerspiegelt.

Meine Erfahrung und meine Leidenschaft haben mich dazu bewogen, als Ernährungsberater zu arbeiten, wissend, dass es die "EINE" Lösung, die für alle Menschen passt, nicht geben kann und auch nie geben wird.

Ich berate Sie immer individuell, ohne jedes Dogma in Richtung des einen oder anderen    (Mode-)Trends der vielfältigen Ernährungs-Gurus, Ihr Wohlergehen hat für mich oberste Priorität. Und bei allen, möglicherweise gebotenen, Einschränkungen glaube ich, dass Essen ein Genuss sein sollte und nicht nur das Stillen des Nahrungsbedürfnisses. Dabei liegen mir Bio-Lebensmittel und Nachhaltigkeit am Herzen.


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos